Willkommen bei den Hobby-Volleyballern

Wir sind die sogenannte "Hobby-Gruppe" oder auch die Senioren der Volleyballsparte des Heikendorfer SV.

Unsere Hallenzeiten

MONTAGS 20 bis 22 Uhr in der Gemeindehalle am Schulredder (für Fortgeschrittene und Könner)

MITTWOCHS 20 bis 22 Uhr in der Kreishalle am Schulredder (für Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene und Könner)

Unsere Altersspanne reicht von 18 bis 74 - hier darf jeder mitmachen, der noch fit ist und spielen kann, denn: wir "trainieren" nicht im herkömmlichen Sinne, sondern machen uns warm, schlagen uns etwas ein und dann wird für gut 90 Minuten ausschließlich gespielt. Das setzt natürlich gewisse Spielkenntnisse und Fertigkeiten voraus.

Und auch bei uns gilt: wer nach zwei-dreimal "schnuppern" dabei bleiben will, der muss Mitglied im Heikendorfer SV sein. Aufnahmeanträge gibt es bei mir und allen Übungsleitern!

Mannschaft

Ja, es gibt eine, die am Spielbetrieb der Hobbyrunde Kiel teilnimmt. Zur Zeit spielen wir recht "hochklassig" in der Gruppe C - soweit waren wir lange nicht mehr. Aber für eine Truppe, die kaum in ihrer Aufstellung trainiert und nur zu den Punktspielen in relativ konstanter Besetzung antritt sind wir ganz zufrieden nach drei Aufstiegen in sechs Jahren. Unsere Ergebnisse und den Tabellenstand kann jeder unter http://www.kieler-volleyball.de/ in der Gruppe C nachlesen.

Sollten sich genug Interessenten für eine weitere Mannschaft finden, so können wir diese gerne zur kommenden Saison starten lassen. Es werden immer vier Herren und zwei Damen je Mannschaft gebraucht.

Wer sich gerne als Trainer verwirklichen will: bitte melden, wir können engagierte Leute gut gebrauchen!

Kontakt

Für alle Belange der Volleyballsparte erreicht Ihr mich so:

Jörg Weißgräber, Hafenstraße 4, 24226 Heikendorf

Mail: weissgraeber@heikendorf.info Tel. 0172 2748865